Lauftreff

Du wolltest eigentlich schon immer mal mit dem Laufen anfangen, weißt aber nicht, ob Dir das Spaß machen kann?

Du bist zwar schon mal gelaufen, aber Du hast lange nichts mehr getan und möchtest gerne wieder neu beginnen?

Mach mit, seit fit!

Dieser Lauftreff ist in erster Linie für Einsteiger ab 55 Jahren gedacht, die sich systematisch und schrittweise an das Laufen gewöhnen möchten. Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir laufen in schöner Natur an der Dhünn entlang. Im Mittelpunkt steht die Freude am Bewegen.

Treffpunkt ist die Dhünnbrücke, am Bayer 04 Stadion.

Der Senioren Lauftreff Leverkusen ist ein offenes Kursangebot. Mitmachen ist jederzeit möglich.

Kosten: € 50 im Zehnerticket, Anmeldung: lauftreff@seniorensport-leverkusen.de


  • Der Lauftreff findet aktuell jeden Montag um 17:00 statt.
    Treffpunkt: Dhünnbrücke, Stadion.